Google Smart HomeNews

Termin steht fest – Google I/O 2020 findet Mitte Mai statt

In wenigen Monaten darf man auf neue Hardware oder auch Features von Google gespannt sein.

Auch in diesem Jahr findet wieder eine Entwicklerkonferenz von Google statt. Bisher gab es noch keinen offiziellen Termin. Der Konzern hat daraus ein Geheimnis gemacht – sogar ein Rätselraten gestartet. Nun ist es gelöst. Die Google I/O 2020 ist für Mai geplant.

Wann startet die Google I/O 2020?

Google hat es spannenden gemacht. Im Rahmen eines Online-Puzzles konnte man den Termin für die diesjährige Google I/O herausfinden. Vom 12. bis 14. Mai 2020 findet diese im Shoreline Amphitheatre in Mountain View statt. Auch Google CEO Sundar Pinchai gab das Datum in Anschluss über Twitter bekannt.

Erwarten darf man von der Veranstaltung sicherlich neue Funktionen rund um den Google Assistant. Auch neue Pixel-Smartphones oder Android 11 könnte ein Thema sein.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close