Smart Home Schnäppchen

Amazon Echo Input um 38 % reduziert

Ein neues Schnäppchen wartet auf Euch. Momentan erhält man bei Amazon Rabatt auf den Echo Input.

Der Amazon Echo Input ist aktuell bei Amazon im Angebot. Statt 39,99 Euro zahlt man derzeit nur 24,99 Euro – erhält somit einen Rabatt von 38 %. Natürlich gilt das Angebot nur solange der Vorrat reicht und die Aktion aktiv ist.

Echo Input stark reduziert

Das Echo-Gerät sorgt dafür, dass Alexa auf externe Lautsprecher gebracht wird. Dafür muss das Gerät nur über Bluetooth oder einen 3,5-mm-Audioeingang verfügen. WLAN-Lautsprecher werden nicht unterstützt.

Über das Amazon-Gerät können Nutzer anschließend typische Alexa-Funktionen umsetzen. Dazu gehört beispielsweise das Abspielen von Musik, Vorlesen von Nachrichten oder auch Infos über das aktuelle Wetter erhalten. Dafür verfügt das Echo-Gerät über vier Mikrofone. Eine Steuerung externer Smart Home-Komponenten ist ebenfalls möglich.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Amazon Echo Input um 38 % reduziert

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.