NewsPhilips Hue

Philips Hue LightStrips kommen für den Außenbereich

In zwei verschiedenen Längen sollen bald neue Lichtschläuche für draußen im Handel erscheinen.

Schon bald soll das Hue-Sortiment um neue Produkte erweitert werden. Für den Outdoor-Bereich komme LightStrips in zwei verschiedenen Längen auf den Markt. Bisher steht noch kein genaues Releasedatum fest. Auch zum Preis gibt es noch keine zuverlässigen Informationen.

LightStrips für draußen

Philips Hue bietet bereits Lichtschläuche für den Innenbereich an. Nun sollen auch wetterfeste LightStrips für den Außenbereich auf den Markt kommen. Diese können in 2 Meter oder 5 Meter Länge gekauft und anschließend im eigenen Garten installiert werden. Dabei lassen sich die Lichtschläuche frei verlegen und sind durch ihre Hülle gegen Schmutz und auch Nässe geschützt.

Wann genau die Outdoor-Lichtschläuche in den Handel kommen, ist derzeit noch unklar. Einige Quellen berichten jedoch davon, dass man vermutlich mit rund 80 Euro für die kurze Version und etwa mit 130 Euro für die längere rechnen kann. Ende August könnten nähere Details dazu auf der IFA 2018 in Berlin bekannt werden.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"